About Us

Dear Customers,

We´re glad to find your interest in our product. Especially in this time of busy business where the link to each other is deeply than ever before and fast and in time business is on the routine, it is very irritating to invest the money safe and secure without a lost and a satisfactory profit.

On the other side even traders or entrepreneurs are under pressure to be able for making a satisfying profit and be competitive at the same time.

This insight has inspired and motivated our young company to invent a new concept where investors and entrepreneurs could invest safe and secure plus with a satisfactory profit on the busy markets. The development of the concept has shown that even investors with a small investment can get profitable payout.

With an investment of 25,-€ (or pounds) per month you will get 10% profit for sure. As long you’re investing you have the opportunity for getting more profit independently from the latest situation at the markets.

For example:

An investment of 25,-€ (or pounds) you´re secured profit of 10% means a payout of 27, 50,-€ (or pounds). More profit is in an investing period of 3-4 months possible. Because we can analyze your investment probably on the market within 90 days.

Your basic investment is never been unsecured. For that we´re carrying from the first day of your investment till the day of the paying out of your profit. We will advise you a time period where a payout is profitable for you, but you can take every time you’re invested money plus the secured profit of 10% whenever you want.

If you invest 50,-€ (or pounds) per month at end of the year you have invest 600,-€ (or pounds). We will pay you out included the 10% profit an amount of 660,-€ (or pounds). A payout in the advised time can give you a minimum amount of 750,-€ (or pounds).

The processor in an investment of 100,-€ (or pounds) per month is the same. Your investment over the year is 1200,-€ (or pounds) + the secured profit of 10%= 1320,-€ (or pounds). A payout in the advised time can give you a minimum amount of 1410,-€ (or pounds).

An investment is only possible in 25,-€ (or pounds) steps: 25,-€ (or pounds), 50,-€ (or pounds), 75,-€ (or pounds), 100,-€ (or pounds), 125,-€ (or pounds) et cetera.

If we were able to get your interest and be able to convince you from our product, we glad to welcome you as a new customer.

Über uns

Sehr geehrte Kunden,

 

Wir freuen uns Sie für unsere Dienstleistung interessieren zu können. Vor allem in der heutigen Zeit wo die Welt des Handels sehr eng in Kontakt steht und auch zeitlich sehr schnell und flexibel geworden ist, ist es recht unübersichtlich geworden sein Geld sicher und rentabel anzulegen. Die Anlage von großem Kapital birgt am meisten die Angst mit sich das man nicht rentabel anlegt oder gar Verluste einstreichen könnte.

Auf der anderen Seite haben Unternehmen es ziemlich schwer ständig wettbewerbsfähig zu sein und auch das Geld ihrer Anleger mit einem zufriedenstellenden Profit zu erwirtschaften.

Diese Einsicht hat unser junges Unternehmen dazu motiviert und inspiriert ein Konzept zu entwickeln in dem Anleger und Unternehmen trotz der ständigen Hektik auf den Märkten sicher anlegen können und profitabel zufriedengestellt werden. Die Entwicklung hat aufgezeigt das auch Anleger mit kleinen  Beträgen etwas Großes in Gang bringen können.

Selbst mit einer Anlage von 25,-€ im Monat sind Ihnen sichere 10% Rendite sicher. Je länger sie monatlich das Geld einzahlen und anlegen sind Ihnen mehr Rendite möglich. Unabhängig von der aktuellen Lage am Markt.

Ein Beispiel:

Bei einer Anlage von 25,-€ sind Ihnen Rendite in Höhe von 10% gesichert. D.h. eine Auszahlung in Höhe von 27,50,-€. Mehr Rendite sind Ihnen nach einer Phase von 3-4 Monaten möglich. Da nach 90 Tagen die Investition ihrer Anlage profitabler am Markt analysiert werden kann.

Ihre Grundanlage ist nie gefährdet, dafür sorgen wir bereits bei der Anlage und bei der Investition. Sie können jederzeit eine Auszahlung bei uns anfordern und wir überweisen Ihnen neben Ihrer Grundanlage zusätzlich einen Profit in Höhe von 10%. Ihnen wird von unserer Seite aus ein Zeitraum vorgeschlagen,  innerhalb den oben genannten 3-4 Monaten, in dem für Sie eine Auszahlung am höchsten profitabler ist.

Wenn Sie zum Beispiel kontinuierlich Monat für Monat eine Summe in Höhe von 50,-€ anlegen, ist Ihre Grundanlage 600,-€ im Jahr.

Die sicheren 10% in Höhe von 60,-€ sind Ihnen sicher, so dass Sie am Ende des Jahres einen Betrag in Höhe von 660,-€ ausgezahlt bekommen. Bezogen auf die oben bereits erwähnten profitablen Renditen in einem Zeitraum von 3-4 Monaten kann Ihre Anlage Ihnen am Ende des Jahres eine Auszahlung von mindestens 750,-€  erbringen.

Genau das gleiche Prozedere bei einer kontinuierlichen Anlage Monat für Monat in Höhe von 100,-€.

Ihre Grundanlage beträgt im Jahr 1200,-€ + die sicheren 10% in Höhe von 120,-€ = 1320,-€. Bezogen auf die oben bereits erwähnten profitablen Renditen in einem Zeitraum von 3-4 Monaten kann Ihre Anlage Ihnen am Ende des Jahres eine Auszahlung von mindestens 1410,-€.  

Eine Anlage ist bei uns nur in 25,-€ Schritten möglich: 25,-€, 50,-€, 75,-€, 100,-€, 125,-€ usw.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie von einer Anlage überzeugen können, freuen wir uns Sie als Kunde in naher Zukunft begrüßen zu dürfen.